Meine Person

Zu meiner Person

Mein Name ist Nils Krefter.
Meine Ausbildung zum Physiotherapeuten habe ich im Jahre 2001 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem konnte ich meine Kenntnisse im Bereich der Physiotherapie durch praktische Erfahrungen erweitern, die ich nun in meiner Praxis nutzen kann.
Mein beruflicher Werdegang zeichnet sich durch zahlreiche Fortbildungen aus, die mir ebenfalls zu meiner Selbständigkeit verholfen haben.
Die Tätigkeit im sportphysiotherapeutischen Bereich bereitet mir sehr viel Freude. So bin ich selbst als Handballer und im Trainerbereich aktiv, stehe in enger Zusammenarbeit mit dem Handball-Zweitligisten Leichlinger TV und betreute die U19-Fußballmannschaft von Borussia Dortmund.
Mein beruflicher Wechsel vom Reha-Zentrum Orthomed in Dortmund zu meinem letzten Arbeitgeber Therapaedicum Wuppertal ermöglichte mir die Leitung eines großen Reha-Zentrums, das mich in meiner Persönlichkeit gestärkt und dem Ziel der Selbständigkeit näher gebracht hat.
Ich hoffe, Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen, sodass Sie mein Team und mich näher kennen lernen können.

Nils Krefter